Bewertung für Ferienhaus auf der Axalp über dem Brienzersee in sehr schöner Aussichtslage 1500 m ü. M. für 1 - 6 Personen (Nr. 265 im Berneroberland)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
unsere frühlingsferien noch mit etwas schnee
25.04.2024

sehr schöne hauslage, ruhig und mit aussicht. alles ist im haus vorhanden und das haus ist sehr heimelig. beim eher kalten frühlingswetter war es es schön das cheminée zu benutzen. wir hatten noch etwas schnee, haben aber trotzdem viele wandertouren unternehmen können und haben auf dem brienzersee eine kanutour gemacht. alles hat für uns gepasst.

Haus in Pisten- und Skischulnähe
02.04.2024

Heimeliges Haus, die Hauslage ist ideal. Ab den Pisten kann mann zum Haus fahren und zu der Skischule sind es einige Gehminuten. Unsere Kinder konnten sich somit selbständig bewegen. Für uns war das natürlich Top! Gerne melden wir uns für den nächsten Winter.

sommerferien
20.03.2024

lieber spät als nie. wir hatten (1. gäste im haus) sehr schöne sommerferien (2023) und haben die ferien an diesem schönen ort mehr als genossen. das haus ist sehr schön und gepflegt - alles ist da. die lage ist topp und viel ruhe. das schöne ist auch - es ist kein auto nötig. alles (einkaufen, restuarants und bus) vorhanden. sehr schön ist auch der nahe see. gerne würden wir einmal im winter 2025 oder 2026 kommen - dies muss auch super sein - haus in pisten- und skischulnähe - wir melden uns. lidia