Bewertung für Ferien-Rustico mit Seeblick im idyllischen Calanca- und Naturtal für 1 - 4 Personen (Nr. 085 - Ferienhaus im Tessin)

Gesamtwertung
18 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schönes und gemütliches Rustico im Calancatal
21.09.2023

Grüezi Frau und Herr Baumgartner Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Rustico hat Charme und ist sehr gemütlich. Dank dem super Wetter konnten wir viele Ausflüge im schönen Calancatal machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beratung und hoffentlich bis bald mal wieder. Freundliche Grüsse Fam. Gianella

Juliwoche - unsere Ferien im schönen Ferien-Rustico im Calancatal
02.08.2022

Vielen herzlichen Dank! Wir haben den Aufenthalt im Rustico sehr genossen. Eine wunderbare Schönwetter-Woche durften wir erleben. Alles hat einwandfrei funktioniert. Wir haben nichts vermisst. Es ist zweckmässig und alltagstauglich eingerichtet. Vielen Dank auch für Ihren Service. Mit den besten Grüssen Mäder und Eugster

schon wieder zu hause
30.07.2022

danke für die schönen tage im calancatal und für dieses romantische rustico. wir hatten schöne ferientage und können das haus und die region wärmstens empfehlen.

schon wieder zuhause
30.05.2022

werte baumgartner's, schöne tage haben wir gehabt. das rustico ist heimelig und alles ist da. das südtal (calancatal) ist spitze und zum glück für viele unbekannt - es hat uns sehr gefallen. es gibt schöne badestellen - im frühling noch etwas kalt. wir kommen einmal im sommer. das nahe bellinzona haben wir besucht mit dem markt und burgen und natürlich unsere ausflüge an den lago-maggiore - rita

Clanacatal
12.05.2022

Leider war die Woche zu kurz. Wir haben das Rustico und den Frühling im Calancatal zelibriert. Preis und Leistung stimmen.

Waren im Herbst 2021 hier
14.02.2022

Wir waren letzten Herbst im Rustico 085 im Calancatal und es hat uns dort super gefallen! Neu suchen wir im Sommer etwas am Meer zwischen 9.7.2022 bis 13.8.2022. Können Sie uns bitte eine Freiliste senden. Freundliche Grüsse S. Huber

Ferienhaus 085
16.09.2020

sehr gemütliches Ferienhäuschen in idyllischer und verlassener Umgebung, es lädt zur Entspannung und zu herrlichen Wanderungen ein

Gemütliches Rustico
17.08.2020

Nettes Häuschen, gut eingerichtet, gemütlich. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge ins Misox und ins Tessin.

preiswert, ruhig und gut eingerichtet
14.08.2019

Wir haben sechs sehr ruhige Tage im Calancatal verbracht. Das Rustico ist ausgezeichnet eingerichtet, es hat alles, was man braucht. Besonders angenehm war auch die kurzfristige und unkomplizierte Organisation. Herzlichen Dank!

schöne tage im süden
07.07.2017

schön, rustikal und herrlich gelegen - wir hatten sehr schöne tage.