Bewertung für Ferien-Rustico im idyllischen Centovalli mit Flussbadestellen in sehr schöner und ruhiger Lage für 1 - 3 (4) Personen (Nr. 074 - Ferienhaus im Tessin)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Rustico zum Wohlfühlen
31.07.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im kleinen Rustico. Schlafzimmer, Wohnbereich und Küche, der schöne Sitzplatz, die Natur rundherum mit den schottischen Hochlandrindern, die vielen Wanderwege, die liebe Vermieterin: Alles hat uns sehr gefallen. Nur etwas hat uns gestört - die Mücken in der Nacht. (Vorschlag - evtl. Müchennetze für das Bett mitnehmen.) Wir haben die Ferien im herzigen Rustico richtig genossen!

Ferien im Tessin
13.07.2018

Schönes Rustico und gut für 2 Personen. Der Garten ist eingezäunt und natürlich super mit unserem Hund. Es gibt schöne Badestellen im Fluss, schnell ist man am Lago-Maggiore und auch am Ortasee. Wir kommen im nächsten Jahr für einmal im Frühling, wenn alles blüht. Danke für die Regionalvorschläge. Wir haben somit noch viel zu unternehmen in diesem schönen Gebiet.

Ferienrustico im Centovalli
29.06.2018

Kleines aber feines Rustico, für uns zwei gerade richtig. Wunderbare Gegend mit vielen Möglichkeit zum Wandern, Biken, Flussbaden oder einfachen das da sein geniessen. Im nahen Ascona und am Ortasee hat es uns auch gut gefallen, da war was los. Gerne sind wieder zurück in unser Rustico, abseits von Hektik und Rummel. Danke für Ihre vielen Tipps