Bewertung für Ferien-Rustico im hinteren Maggiatal in ruhiger und herrlicher Aussichtslage mit schönen Badestellen in der Maggia für 1 - 8 Personen (Nr. 095 - Ferienhaus im Tessin)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Tolles Steinrustico im Maggiatal
18.07.2017

Hallo zusammen, unsere Ferien sind schon wieder vorbei, war eine tolle Zeit in diesem ursprünglichen Steinrustico. Vielen Dank für die vielen Tipps und ausführlichen Unterlagen.

Sonne pur in April
02.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herrn Wir möchten uns ganz herzlich bedanke für diesen tollen Service! Wir waren eine Woche im Maggiatal. Es war alles bestens und wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Sogar die Sonne war uns dieses mal hold. Danke für alles und bis nächstes Jahr, sie hören von uns. Liebe Grüsse Martina und Oliver

Ruhig und lauschig
12.08.2016

Obwohl es mitten im kleinen Weiler situiert war, war es sehr ruhig und lauschig. Trotz der grossen Hitze draussen, fanden wir unter der Pergola viel Schatten. Im Haus drin war es angenehm kühl. Wer sich in die Sonne legen wollte, wählte einen Balkon als Liegeplatz.