Bewertung für Ferien-Bauernhaus mit viel Charme über Meiringen-Innetkirchen in herrlicher Aussichtslage für 1 bis 6 Personen (Nr. 243 im Berneroberland)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Danke
19.08.2021

Danke Herr Baumgartner, es war schön und ruhig. Auch danke für die tollen Tipps und Region. Wir konnten viel unternehmen, trotzdem das Wetter nicht immer ganz schön war in diesem Sommer. Gerne bis zum nächsten Jahr....

Tolle, entspannte und abwechslungsreiche Ferien
28.07.2021

Für Familienferien sehr gut geeignet, genügend Platz und Kinder können draussen spielen. Ruhige und schöne Lage. Das Haus ist urchig aber gemütlich und zeitgemäss eingerichtet. Vermieter sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Fantastische Region um Wandertouren zu unternehmen. Nochmals Vielen Dank, wir werden wieder kommen.

Sehr schlne Lage in der Natur und Ruhe pur
30.07.2020

Genau so haben wir usn unsere Sommerferientage vorgestellt. Natur und Ruhe. Alles vorgefudnen! Wir bedanken uns für die vielen Tipps, die Sie usn mit der Resrvation mitgesandt haben. Wir hatten zu wenig Zeit - ja, gerne werden wir wieder kommen um alles zu sehen. Danke Familie Baumgartner. Roli und Familie

Tolles Haus im Berneroberland
27.11.2019

Wir haben uns in diesem gut eingerichtetem sehr wohl gefühlt, alt und neu ergänzen sich wunderbar. Das Wandergebiet lässt keine wünsche offen, es gibt für jeden etwas. Ich glaub da kommen wieder einmal hin, es war einfach so toll hier. Danke für Ihre guten Tipps und Unterlagen.