Bewertung für Ferienhaus mit Pool und nähe Meer zwischen Lucca und Viareggio in sehr schöner Aussichtslage für 1 - 7 Personen (Nr. 1011 - Toscana)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Herrliche Aussicht
25.07.2018

Die Aussicht ist fast so schön wie bei uns im Vorarlberg. Nein, wirklich topp. Schönes Haus, alles ist da, Garten mit Pool und das Meer ist nahe.

Spätsommer Toskana
22.09.2017

Wir haben den Spätsommertage in der Toskana genossen. Warmes Weter, tolles Haus und nette Vermieter sowei ein sehr gutes Restautant in Hausnähe. Mehr braucht es nicht - danke an Ferien im Grünen für die intensive und gute Beratung.

Erholsam
02.08.2017

Das Haus ist schön, sehr gut gepflegt (Innen und Aussen). DIe Einrichtung ist gut, alles Wichtige vorhanden. Die Küche ist etwas klein, aber es sind alle Utensilien vorhanden, so dass man grad loslegen kann. Bei uns war Salz und Gewürze, Zucker, bereits vorhanden. Alle Fenster verfügen über integrierte Moskitonetze, sehr angenehm. Die Betten sind bequem und Platz für Kleider genügend vorhanden. 2 schöne Badzimmer, eines mit einer multifunktionalen Dusche, eines mit einem Sprudelbad. Waschmittel für den Geschirrwascher, die Spühle und die Waschmaschine waren auch vorhanden. Zur Lage: Wunderschöne Lage, sehr ruhig, ganz im Grünen. Die Wegbeschreibung mit Text war hilfreich. Einkaufsmöglichkeiten in Freddana, ein Simply mit allem, was man braucht. Wir waren super zufrieden; wir haben abwechslungsweise einen Pooltag und dann einen Ausflug gemacht; wir haben eine sehr erholsame Zeit verbracht und würden sofort wieder kommen. Der Hausherr, ist enorm nett und hilfsbereit; er war immer für uns da und hat alles organisiert. Die Übergabe und Abnahme war unkompliziert und nett. Das Haus war sehr sauber. Der Pool ist grosszügig und das Wasser sehr sauber. Die Aussicht vom Pool ist umwerfend.

Toskanaferien
07.07.2017

Topp Aussicht, gutes Dorfrestaurant in der Nähe und es gibt viel zu unternehmen am Meer in Camiore und Lucca. Wir haben hier schöne Ferien verbracht.

Sehr schöne Hauslage
14.09.2016

Die Lage ist wunderbar und diese Aussicht! Das Haus ist mit viel Liebe ausgestattet und gepflegt. Super gutes Restaurant in der Nähe > danke für den Tipp. Ideale Lage für Unternehmungen in der Region sowie für Rad- Wander und Biketouren. Das Meer ist nah. Viareggio bietet sehr viel.

Ferienhaus in der Toskana
31.07.2016

Die Hauslage ist sehr schön und die Einrichtung gepflegt. Mit Kindern und einem Hund ideal - der Garten ist eingezäunt. Am Meer gibt es Strände, wo viel los ist und ganz ruhige. Ihre Strandkarten dazu sind top.