Bewertung für Alphaus im idyllischen Val Tuors bei Bergün 1700 m ü. M. für 1 - 5 Personen (Nr. 021 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
9 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Eine wunderbare Woche in einem traumhaft schönen Bergtal
31.07.2018

Die Alphütte ist einfach aber sehr sinnvoll eingerichtet, sehr gemütlich und man spürt, dass dem Haus gut Sorge getragen wird. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und haben die Zeit im und ums Haus genau so genossen wie die Ausflüge in der unmittelbaren alpinen Umgebung. Eine Traumwoche wars - gerne werden wir wiederkommen! Vielen Dank an die Besitzerfamilie für die Gastfreundschaft!

Schöne Bergferien - Sommerferien
06.09.2017

Das Wetter in unserer Woche war leider nicht ganz gut, aber die schönne Tage haben wir voll ausgeskostet. Wir waren das 1. Mal auf einer Berghütte und es hat uns sehr gut gefallen. Der Hüttenbesitzer war sehr nett, hilfsbereit und hat uns alles erklärt. Familie Ludwig

Erholung fern ab
08.08.2017

Wir haben den Aufenthaltung im wunderschönen Val Tuors sehr genossen. Idealer Ort zum Entspannen fernab von Verkehr und Lärm, Ausgangspunkt für Wanderungen. Hoffentlich bald mal wieder.

Unsere Ferienidylle
31.07.2017

Danke für die Tage in dieser Ferienidylle. Sebastian

Tolles Alphaus und Natur pur
12.01.2017

Ciao Hampi, wie schon mündlich besprochen - hatten wir hier sehr schöne Sommertage im Juli 2016. Die Lage ist super und viel Natur. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hat uns alles erkärt. Wir durften dem Bauer sogar beim Heuen helfen. Liebi Grüess Marlies und Beni

alphaus in der natur
22.08.2016

für uns ein traum. wir wollten schon lange in einem alphaus ferien verbringen. hier durften wir unseren traum leben und das wetter spielte mit. natur pur und danke für die vielen tipps an das team von ferien im grünen

Grüsse aus den Ferien von unserem Alphaus bei Bergün
08.08.2016

Hallo und nur schnell.... Liebe Grüsse aus dem wunderschönen, ruhigen und wilden Bergtal bei Bergün. Wir geniessen die Ferientage an diesem wunderbaren Ort. Marlies und Beni

Alphaus im Val Tours bei Bergün
12.08.2015

Das Tal, die Region, die Menschen und die Natur ist nicht zu beschreiben schön.... Nur eins, wir hatten sehr, sehr  schöen Ferien und das Wetter stimmte natürlich.


Viele Ausflüge warten in der Region, so mit Kindern sehr ideal. Danke für Ihre vielen Tipps und Prospekte.  Familie Locher

Ferienhaus im idyllischen Val Tours bei Bergün
28.06.2015

Hallo Herr Baumgartner


Herrliche Ferientage durften wir in diesem idyllischen Alphaus geniessen. Eine Oase für Ruhesuchende  Liebe Grüsse B. Rieder