Bewertung für Alphaus am Eingang zum Safiental in herrlicher Aussichtslage 1150 m ü. M. für 1 - 4 Personen (Nr. 004 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Kleines aber tolles Alphüttli
20.07.2018

Hier ist man für sich, abgeschieden und doch kann man zu Fuss das Dorf erreichen. Das Auto brauchten wir gar nicht, da man auch gut die Wanderungen mit dem Bus oder auch Bahn verbinden konnte. Das Alphüttli ist einfach aber zweckmässig, genau das was wir suchten. Waren tolle, unvergessliche Zeit hier.

Ferien abseits von Hektik
30.06.2017

Hier fand ich Erholung pur, habe die Ruhe und die Natur hier genossen. MfG Ruedi

Schöner Ferientage in der Natur
30.08.2015

Danke, danke für die vielen Tipps in der Natur.


Ferien ohne eine Strasse vor der Haustüre und mit viel Ruhe ist für uns ein Traum.


Wir haben den Traum gefunden.


Danke / R. Kohler

Natur pur
23.06.2015

Ferien Natur pur durften wir erleben, so wie es von Ihnen beschreiben ist.


Wir konnten sehr viele schöner Wanderungen und Ausflüge unternehmen.


Auch danke für die vielen Prospekte und Tips zur Region.


H. Lüthi