Bewertung für 2 Ferien-Rustico mit grossem Garten und eigenem Bach für Naturliebhaber nördlich vom Ortasee für 4 + 6 Personen (Nr. 116B + 116A - Ferienhaus im nahen Italien)

Gesamtwertung
8 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Charmantes Rustico in idyllischer Umgebung
27.07.2018

Idylle pur! Perfekt mit Kindern, die gerne in der Natur sind und eigene Ideen zum Spielen haben. Der dazugehörende rauschende Bach mit Bachpool war herrlich und die tolle Grillstelle abends besonnt. Morgends kann via Wanderweg in rund 7 Gehmin. frisches Brot und alles nötige gekauft werden. Überall sehr nette Leute und eine schöne hügelige, grüne Umgebung. Typisches italienisches Dorf ohne Massentourismus. Umgebung lädt zum Wandern und der nahe, kühle und saubere Fluss zum Baden ein. In der weiteren Umgebung gibts viele Möglichkeiten. Tipp: am wöchentlich Markt gibts super Fleisch.

idyllische ferien
07.07.2018

wir haben die zwei wochen hier genossen. für die kinder war es mit dem grossen garten und dem bach die wahre idylle. danke, dass sie uns etwas zu diesem IDYLL überredet haben. diese für viele unbekannte region ist super und es gibt viele badenöglichkeiten.

Ein kleines Paradies
17.08.2017

Zwei hübsch restaurierte und gut ausgestattete Rustici auf einem beinahe paradiesischen Hanggrundstück, Bach inklusive. Herrlich abgeschieden am Ortsrand. An manchem Tag habe ich gedacht: Hier möchte ich nicht mehr weg. Man muss ein bisschen laufen vom Parkplatz bis zu den Häusern. Und zum Einlaufen. Aber das macht nicht nur nichts. Das stärkt den Eindruck, dass man hier beinahe mitten in der Natur ist. Es besteht die "Gefahr", dass wir wieder kommen. Dieses Mal waren wir hier mit drei Generationen: Großeltern, Eltern und drei Kinder. Und alle hatten Platz ...

Urlaub im Ferienhaus 116 im nahen Italien
19.09.2016

Liebe Familie Baumgartner, wir wollten uns noch einmal bedanken, dank Ihnen und dem schönen Haus 116 hatten wir einen wunderschönen Urlaub (wie wir finden den schönsten bisher überhaupt). Das Haus war toll, super ausgestattet und alles vorhanden, traumhafte Lage und hatte alles was man braucht. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und auch die Schlüsselübergabe vor Ort hat reibungslos geklappt. Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Seite gefunden haben - und damit so einen tollen Urlaub hatten. Da wir so beigstert sind, wollte wir auch direkt für das nächste Objekt anfragen. Gerne würden wir vom 27.12.2 bis 1.1. mit Freunden zusammen weg fahren (4 Personen plus Hund) - eines der Objekte 372 fänden wir sehr schön. Hätten Sie noch eine Hütte für den genannten Zeitraum frei? Mit freundlichen Grüßen Corinna Mühlsiegl

Traumhafter Ferienort
18.09.2016

Nach einer anstrengenden Wanderwoche genossen wir eine Woche Ausspannen und absolute Ruhe im kleinen Hüsli mit wunderschönem, natürlichem Umschwung. Tut ungemein gut!

Ferienhäuser 116B und 116A
16.08.2016

Wir haben beide Häuser gemietet und die Kinder hatten im kleinen eigenen Hüsli ihren Spass. Das Grundstück ist sehr gross und mit dem Bächli natürlich sehr ideal. Vom Haus aus gibt es schöne Wanderungen und der Lago Mergozzo und der Ortasee sind herrliche Ausflugsziele. Wir können uns vorstellen wieder einmal zu kommen.

ferienidylle angetroffen
07.09.2015

eine idylle haben wir hier angetroffen. dies ist nicht zu übertreffen. dankeschön rölli


Das kleine Hüsli gemietet
19.07.2015

Wir haben das kleine Hüsli gemietet und alles vorgefunden, was man braucht für Aktivferien. Ruhige und tolle Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Region. So auch danke für die vielen Tipps von Ihnen. Wir haben uns gut erholt. Fam. Mohler aus Deutschland