Bewertung für Ferien-Rustico mit eigenem Pool und Garten in herrlicher Lage für 1 - 5 Personen (Nr. 1084 - Toskana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schöne Ferien
06.07.2018

Herrliche Lage in der Natur mit schönem Garten, Haus und Pool. Für uns war es himmlisch. Danke für alles und SERVUS in die Schweiz.

de hammer
13.09.2017

alles ist vorhanden, im haus und im garten, schöner pool. die aussicht, die ruhe und die menschen haben uns imponiert. wir sagen nur - bis zum nächsten jahr - uf wiederluege

Aktivferien
23.09.2016

Hallo Herr Baumgartner, Ihre Bikevorschläge und die guten Restaurants am Wegrand haben wir fast alle getestet und es gibt noch viel mehr. Hier auf dem Lande kann man fast nicht fehl gehen mit gutem Essen. Danke für alles...

2 Ferienwochen in der Toscana mit Pool - Ferien pur
28.08.2016

Ferien pur genossen mit dem schönem Garten und dem Pool. Die Aussicht ist grandios. Haus mit einfacher Einrichtung und alles ist jedoch vorhanden. Haben viel gewandert und waren mit dem Bike unterwegs. Einfach Erholung pur.