Bewertung für Ferienhaus nähe Meer mit tollem Meerblick auf Sizilien für Gäste - die das Spezielle schätzen / 1 - 6 Personen (Nr. 1189A - Sizilien)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Etwas verspätet
29.05.2017

Liebes Ferien im Grünen Team. Letzten Herbst (2017) durften wir hier unser Ferien auf Sizilien verbringen. Das waren die wohl schönsten Familienferien überhaupt. Dank der super Beratung. Unser Haus stand auf einer Klippe mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer. Die Kinder wollen unbedingt wieder hin (: Viele Grüsse Fam. Zulian)

danke für diese schönen ferien
25.09.2016

danke für die schönen ferientage. das haus steht super und diese aussicht! es gibt viele wunderbare strände und fast ohne menschen. das haus ist schön und gepflegt. im anderen hausteil waren auch gäste, aber man merkt das kaum mit den separaten sitzplätzen.

Das ganze Haus gemietet
30.06.2016

Hallo Herr Baumgartner - wir hatten Wetterglück und hatten somit fast etwas Stress. Wir haben den ganzen Naturpark abgelaufen und die wunderschönen Strände ohne Turisten genossen. Das Haus steht in wunderschönen Lage mitten in der Natur und dieser Meerblick.... Danke für die vielen Tipps.