Bewertung für Ferienhaus mit Pool , Whirlpool und grossem eingezäuntem Garten in sehr schöner Lage für 1 - 4 Personen (Nr. 1066 - Toskana)

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Super - unsere Herbstferien
26.10.2018

Das Rustico ist sehr schön! der Garten und die vielen Sitzgelegenheiten wunderbar! Herzlicher Empfang durch die Besitzer. Jedem der Ruhe sucht zu empfehlen. Ein grosses Kompliment S.+H.P. Baumgartner für die rasche Bearbeitung beim Buchen, bei Rückfragen und die sehr guten Tipps vor der Reise, speziell auch im Zusammenhang "Ferien mit Hund". Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen etwas buchen!

Danke
07.07.2018

Ein grosses Dankeschön nach Walzenhausen. Das Hüsli mit Garten, Whirlpool und Pool ist schön und echt. 3 Wochen durften wir uns hier erholen. Die guten Restaurants (ihre Tipps) haben wir fast alle besucht. Gerne melden wir uns bis zum Herbst mit dem Feriendatum für 2019. Wir möchten das Hüsli im Jahr 2019 gerne buchen.

Alles ist vorhanden
31.08.2017

Die Lage mit dem Haus, Garten, Pool und Whirpool ist super. Alles ist vorhanden. Es hat uns an nicht's gefehlt. Herzlichen danke für alles und für ihren Prospektenservice.

Mit Pool und Whirlpool
24.07.2017

Was will man mehr?