Bewertung für Ferienhaus mit Kinderpool und grossem Garten nähe Meer für 1 - 5 Personen (Nr. 1138 - Toscana)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Einfaches Hüsli nähe Meer
07.09.2017

Das Hüsli ist einfach und rustikal, so wie es eben sein muss auf dem Land. Leistung und Preis stimmen. Mit unseren Kindern ohne Strassen war es super und das Meer ist nicht weit. Danke an das Ferien im Grünenteam für die super Beratung.

für unsere familie das ideale haus
11.07.2017

schön im grünen und nicht zuweit vom meer. für unsere kleinen war der pool optimal. das haus ist rustikal und echt toskanisch - wie es sein muss. die miete ist für familien ist noch bezahlbar. die region ist sehr schön - danke für den prospektservice und für die vorschläge mit kleinkindern.