Bewertung für Ferienhaus mit Dependance, sehr grossem Pool und der Garten ist eingezäunt für 1 - 9 Personen - schnell sind Sie in Lucca, Pisa und am Meer (Nr. 1154 - Toscana)

Gesamtwertung
8 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
traumtage
02.07.2018

die hauslage mit garten und pool sind super und halt ruhig. so wie wir uns ferien vorstellen. unser vierbeiner hatte mit der einzäunung ein grosses revier zur verfügung. sicher kommen wir wieder einmal.

Schön und der Preis stimmt
29.07.2017

Besser geht's nicht. Herrliche, ruhige Lage und mit Kindern einfach suuuper. Danke für diesen Ferienvorschlag. Wir werden für 2018 bei Ihnen buchen. H. Vollenweider

Danke für alles - Sommerferien in dr schönen Toscana
29.07.2017

Danke Herr Baumgartner, dass Sie uns bei der Buchung orientiert haben, dass die letzen 900m zum Haus eine Naturstrasse ist. So konnten wir unsere Sportautos zu Hause lassen. Hauslage und Haus sehr schön - wir sind sehr zufrieden

Danke für die Strasseninfo - schöne Ferien gehabt
30.06.2017

Danke für die Strasseninfo (ca. 900m Naturstrasse), so haben wir unseren Sportwagen zu Hause gelassen. Die Hauslage mit dem Pool ist sehr schön. Haben uns gut gefühlt und erholt hier. Grazie mille per tutti.

Wir waren schon das zweite Mal hier
22.09.2016

Immer wieder schön. Hier können wir uns einfach gut erholen.

ferien in der toskan mit viel ruhe und tollem pool
07.08.2016

schöne ferien gehabt, danke für die vielen vorschläge und tipps. mit den eltern war das haus und die dependance ideal. im nächsten jahr fahren wir ohne eltern und benötigen dann ein kleineres haus. wir melden uns. grüsse in die schweiz.

Wir hatten den Plausch an diesem schönen Ort
06.07.2016

Nicht nur wir, sondern auch unser Hund hatte Spass. Ein wirklich schöner Ort und gut mit einem Haustier - das Grundstück ist eingezäunt. Per Autobahn ist man schnell am Meer. Von den Strandtipps war für jeden etwas dabei.

Unsere Ferien in der Toskana - Ferienhaus 1154 mit Pool
08.09.2015

Drei Wochen genossen in dieser Ruhe. Danke für den Tipp mit der Naturstrasse, die zum Haus führt - so ist es mit einem Normalauto gut möglich. Die autofreie Altstadt von Lucca ist seh schön und speziell. Wir waren fast jeden dritten Tag in der Alststadt. Die Märkte am Mittwoch und Samstag haben wir immer besucht. Somit noch einmal herzlichen Dank für die vielen Vorschläge zur Region und zum Haus.