Bewertung für Ferienhaus (neu im Angebot) in idyllischer Aussichtslage mit grossem Pool nähe Meer für 1 - 9 Personen (Nr. 1047A - Toscana)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Wie sagt man so schön - Lage, Lage, Lage
13.08.2018

Ja, die Lage ist Traumhaft und wir haben uns gut erholt. Sehr nette Besitzer, die auf dem Grundstück wohnen.

Topplage und nähe Meer
13.09.2017

Das Haus steht in Topplage sowie nähe Meer. Alles ist vorhanden im Haus und um das Haus. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und brachten oft Früchte und Gemüse vom Garten. Echt italienisch! so lässt es sich leben in den Ferien! Es grüsst aus Rügen - ihre Familie Müller

Grüsse ins Appenzällerland
24.07.2017

Hallo Frau und Herr Baumgartner - danke für die gute Beratung und die vielen Wander-, Bike- und Strandvorschläge. Gute Restaurants gibt es in Hausnähe mit echten toskanischen Leckerbissen. Das Haus steht etwas auf dem Hügel und man hat einen schönen Ausblick. Schön war auch die Nähe zum Meer und der Park in Viareggio für Kinder.