Bewertung für Ferienhaus in der Natur mit Pool und grossem Garten für Naturliebhaber / 1 - 6 Personen (Nr. 1101 - Toscana)

Gesamtwertung
11 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Naturgrundstück mit Pool
06.09.2018

Völlige Natur und der Garten ist riesig. Wir haben tolle Wanderungen unternommen und den einen odre anderen Biketraills befahren. Danke an S. Baumgartner für die vielen Ausflugstipps, so auch am Meer mit wenig Touristen. Sicher melden wir uns für das Jahr 2019 gerne wieder bei ihnen an.

Einzelhaus mit Pool und Natur
26.07.2018

Was wünscht man sich mehr - nichts!

Wir suchen neu etwas für 7 Personen
03.05.2018

Hallo Herr Baumgartner - jedes Jahr das gleiche und wir sind etwas spät mit der Anfrage. Wir haben hier im Sommer 2017 sehr schöne Ferien hier verbracht. Dieses Jahr suchen wir für 7 Personen vom 28.7 bis 4.8. Können Sie uns wieder eine Freiliste senden bitte - danke. Püntener

Natur pur
26.04.2018

Das Haus steht mitten in der Natur. Der grosse Park und Pool hat uns begeistert. Danke auch für die Wandertipps und Radrouten, die Sie uns vorgeschlagen haben mit Restuarants. Wir haben trotz den grossen Sportaktivitäten, etwas zugenommen.

Alleine in der Natur
22.09.2017

Viel grün und mitten in der Natur, dazu der grosse Garten mit Pool. Besser geht es nicht. Danke Herr Baumgartner, dass sie uns etwas überredet haben. Es hat genau gepasst!

gut gefallen
07.08.2017

guten tag. wir hatten eine tolle zeit, das haus mit pool und garten hat uns gut gefallen. püntener

Lage im Grünen
21.07.2017

Die Lage und die Ungestörtheit mitten im Grünen hat uns gefallen. Einfaches Haus, alles ist da und sauber. Die Miete für ein Haus bis 6 Personen und mit einem Pool in der Toskan ist sehr fair und angebracht. Wir kommen wieder!

Einfaches Haus mitten im Grünen
30.06.2017

So angetroffen, wie von Ihnen berichtet. Das Haus ist einfach eingerichtet, jedoch ist alles da. Der Park, Garten und Pool sowie die Lage ist super. Preis und Leistung stimmen hier. (Danke)

Unsere Ferien in der Toskana / Wunsch für 2017
25.09.2016

Dankeschön für die Vorschläge in der Region. Wir hatten somit viel zu tun und waren sehr aktiv. Leider haben wir nicht alles geschafft... Wie auch immer. Gerne würden wir die zwei Wochen vom 26.8.2017 bis 9.9.2017 vorresrevieren. Geht das?

das 2. mal hier - toskana und natur pur
09.08.2016

schon das 2. mal durften wir hier die ferien verbringen.  wer natur pur einen tollen garten mit pool schätzt - kommt hier voll auf seine rechnung. es gibt viel zu entdecken zu fuss und mit dem bike. das haus ist feriengerecht eingerichtet und für uns passend - es stimmen preis und leistung.