Bewertung für Ferienhaus im Jura mitten im Grünen mit Schwedenofen und Kinderschaukel 550 m ü. M. für 1 - 4 Personen (Nr. 226 - Ferienhaus im Jura)

Gesamtwertung
11 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Neue Suche
23.06.2021

Sehr geehrte Frau Baumgartner, sehr geehrte Frau Baumgartner Wir, 2 Erwachsene und 7-järiges Kind, sind für die Woche vom 31.7 bis 7.8 noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unsere Ferien. Wir hatten letztes Jahr das Häuschen Nr. 226 gemietet und waren sehr happy. Wir suchen etwas ähnliches, aber hatten bei der Suche noch kein Erfolg. Deshalb wollten wir Sie anfragen, ob Sie uns einen Tip Empfehlung geben könnten. Bänninger

Sommerferien
05.08.2020

Wunderschöne Lage. Und obwohl es gegen Ende unserer Ferienzeit sehr heiss wurde, war es dank stetigem sanften Wind und den schattenspendenen Obstbäumen sehr angenehm. Unserem Kleinen haben auch die Nachbarn (Ponys und Pferde) sehr gut gefallen :) Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Möchte gerne die Woche vom 7 - 14.9 buchen
07.08.2019

Hallo Frau Baumgartner Bereits 2 x war ich in diesem Idyll im Grünen. Gerne würde ich die Zeit vom 7.9 bis 14.9.2019 buchen - geht das? Geben Sie mir doch Bescheid.

frühlingsferien
25.04.2018

danke für die vielen tipps - das hüsli ist ein bijou im grünen. wir haben uns sehr wohl gefühlt und das wetter hat gepasst.

Hüsli in der Natur
21.08.2017

Ideal zum Auspannen, Wandern, Biken und Kanufahren. Schöne kleine Städtchen - es gibt viel zu endtdecken! Haben uns sehr wohl gefühlt. Moller

Natur pur
18.05.2017

Schönes Hüsli mit toller Veranda, Garten und mitten im Grünen. Genau das haben wir gesucht - danke.

Bijou in sehr schöner Lage
05.09.2016

Alles korrekt angetroffen. Das Hüsli ist ein Bijou mit Liebe gemacht. Sehr schöne Lage mit Bäumen und mit Kindern toll. Die für viele unbekannt Region bietet sehr viel. Wir haben es hier sehr genossen!

schön, dass es wieder geklappt hat
16.02.2016

hallo familie baumgartner, schön dass die hebstzeit wieder geklappt hat vom 8.10 bis 22.10.2016.
wir waren ja schon 2 x in diesen schönen hüsli. wir freuen uns. krauter

ferien über die festtage
09.02.2016

leider fehlte der schnee, aber mit dem kaminofen war es urgemütlich und wir konnten viele wanderungen und ausflüge in der region machen. es grüessli regina

Sommerferien im Jura
01.08.2015

Hallo Familie Baumgartner, danke für die vielen Tipps zur Region. Das Hüsli und die Lage waren topp. Für unsere Kinder ein Erlebniss und das Wetter spielte mit. Es grüsst Fam Ratzinger