Bewertung für Ferien-Holzblockhaus in der Nähe zum idyllischen Längensee für 1 - 6 Personen (Nr. 400 - Ferienhaus in Österreich)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Blockhausferien der Extraklasse
07.09.2017

das blockhaus hat unsere erwartungen noch übertroffen, wir haben uns hier super wohl gefühlt. das freizeitangebot ist hier einfach riesig, mehr geht fast nicht mehr. nächstes jahr würden wir gerne in die toscana gehen, können sie uns da schon einige vorschläge machen. datum wäre dann vom 14.7 bis 28.7.2018 wieder zu viert. vielen dank im voraus.

Wunderschöne Ferientage in Österreich
21.07.2017

Das Ferienhaus war sehr sauber und gepflegt. Die Landschaft hier ist wunderschön, einfach nur Natur pur und bietet so viele Freizeitmöglichkeiten. Die Betreuung an Ort und von Ferien im Grünen war TOP. Für unser Kinder war natürlich das reiten einfach das GRÖSSTE, sie wäre am liebsten noch etwas geblieben. Unsere Ferien sind aber leider bereits vorbei, wir kommen aber sicher wieder.