Bewertung für Ferien-Alphaus in idyllischer Lage mitten in der Bergwelt vom Lötschental 1850 m ü. M. für 1 - 16 Personen (Nr. 198 - Alphaus Wallis)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Tolle Lage und schneesicheres Ski- und Tourengebiet
04.04.2017

Hallo Herr Baumgartner - sie haben nicht zuviel versprochen. Für unsere Gruppe das optimale Haus und schneesicher. Wir werden wieder kommen im nächsten Winter und probieren die Region dann auch noch einmal im Sommer aus. Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns bereits auf die Schwiizzz..

hallo herr baumgartner, bitte wieder buchen für 2016
22.02.2015

hallo herr baumgartner, schon den 4. winter waren wir nun in diesem authentischen alphaus. für uns genau das richtige, so bitte wieder buchen für unsere winterwoche im 2016. danke für den service. alles gute wünscht   sepp