Bewertung für Dorf-Ferienhaus mit viel Ambiance in der Provence nördlich von Apt (Südfrankreich) für 1 - 5 Personen (Nr. 351 - Ferienhaus in Frankreich)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Schöne Region - das Haus ist mit viel Liebe gemacht und ausgebaut
03.05.2018

Danke Herr Baumgartner für den Ferientipp - zwei Wochen waren fast zuwenig, um diese herrlice Region kennen zu lernen. Wir sind viel geradelt und waren zu Fuss unterwegs - und sind begeistert von Land und Leuten sowie vom schön gestalteten Haus. Merci!

Besondere Dorfhausferien
30.06.2017

Wir waren bis jetzt immer in Einzelhäuser mit Umschwung und wagten einmal etwas neues. Das Haus ist bezaubernd, zum verlieben. Sehr angenehmes zusammen Leben mit den Menschen hier, die sehr freundliche sind und die Gegend bietet viel Abwechslung, für jedem etwas. Besten Dank für alles. Mfg Elsbeth und Fank