Bewertung für Blockhaus mit Bach am Fusse zum Alvier zwischen Heidiland und dem Bodensee im Grünen 1300 m ü. M. / 1 - 5 Personen (Nr. 309 - Ostschweiz)

Gesamtwertung
8 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Tolles Blockhaus in der Natur
23.07.2018

Grüezi Fam. Baumgartner, bin gestern glücklich und zufrieden aus den Ferien zurückgekehrt und möchte Ihnen vielmals danken. Hatte perfekte Bedingungen und habe die Zeit sehr genossen. E gueti Ziit und Besti Grüess Marcel

Danke, dass sie es möglich gemacht haben
24.05.2018

Danke dass es doch geht vom 7.7 bis 21.7. Wir freuen uns. Wir hatten im letzen Sommer sehr schöne Tage hier - Marcel

Habe meine Ferien verlängert
12.08.2017

Hallo mitenand. Ich bin heute nachmittag glücklich und zufrieden aus den Ferien zurückgekehrt und möchte Ihnen für die Vermittlung und Ihren Service danken. Ich habe noch einige Zusatztage angehängt ab dem 5.8. Die Einzahlung für die Zusatztage habe ich auch schon gemacht. Ich habe die Zeit auf der Hütte sehr genossen und werde sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüsse M. Hutter

Natur pur und im Frühling nun mit etwas Schnee
03.05.2017

Hallo Frau Baumgartner, danke für die vielen Tipps. Ruhe und Natur pur habe ich angetroffen - wie gesucht und somit gefunden. Diesen Frühling hatte ich nun noch einige Tage Schnee und konnte den Holzofen gut gebrauchen. Hat alles bestens funktioniert. Das romantische Haus eignet sich für Gäste die Ruhe und Natur schätzen.

Ferien-Blockhaus im Grünen
05.09.2016

Unsere Ferienwoche war sehr schön, diese Idylle und Natur pur!

Mit Kindern ein Traum - Blochhausferien
08.09.2015

Hallo, ja das Blockhaus ist mit Kindern einfach ein Traum. Die Lage und der Bach zum Spielen sowie super Wanderungen vom Haus aus. Ausflüge an den Bodensee oder Walensee. Wir konnten nicht alles machen, aber wir haben uns gut erholt. Heidi

Naturferien auf der Schweizer Seite vom Bodensee im Blockhaus
05.08.2015

Die Lage ist topp für Naturgäste. Unsere Kinder hatten den ganten Tag immer etwas zu tun am Bach, im Wald oder beim Haus und wir konnten ausspannen. Die Region Heidiland bietet sehr viele Attraktionen. Wir kommen wieder. Grüsse von der anderen Seite vom Bodensee.   Familie Siebling

ferien im blochhaus mitten in der natur
26.06.2015

tolle und ruhige lage mitten in der natur. wir habne unsere idylle gefunden - ein traum   sabine