Bewertung für Bauernhofferien und Alphaus über dem See / 1400m ü. M. für 1 - 4 (5) Personen (Nr. 014 - Bauernhofferien Graubünden)

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Heimelige Ferienwohnung auf dem Bauernhof
09.02.2018

Tja, schon sind die Skiferien wieder vorbei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt in dieser gemütliche Wohnung. in das Skigebiet kommt man auch problemlos in kürze mit dem Bus. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. MfG Familie Blaser

Ferienwohnug auf dem Bauernhof
19.09.2016

Hallo zusammen, ja, auf dem Bauernhof mit seinen Tieren und dem tollen Spielplatz für unsere Kinder konnten wir wunderbare Ferientage verbringen. Für die vielen Wandermöglichkeit vom Haus waren unsere Ferien fast etwas zu kurz. Danke für Ihre Beratung, weiter so. Gruss Heini

Sehr schön mit Kindern und für Familien
21.11.2015

Wir durften mit unseren Kindern hier sehr schöne Ferien verbringen und fühlten uns wie zu Hause. Geren kommen wir wieder.


Familie Freimüller