Bewertung für Alphaus mitten in der Natur bei Siat in idyllischer Aussichtslage 1600 m ü. M. für 1 - 10 Personen (Nr. 055 - Alphaus Graubünden)

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
natur und alphaus
13.07.2018

alphaus wie wir uns das vorgestellt haben. es waren unvergessliche tage hier oben in der natur. herunterfahren und erholsam, das tat so gut.

Maiensässferien
29.08.2017

wir fanden hier oben eine wunderbare natur, viel ruhe uns erholung. alles war so, wie von ihnen angegeben, danke für ihre tolle beratung.

Unser Projekt "Alphüttenferien"
07.07.2017

Wir wollten unseren Kinder einmal etwas anderes zeigen... Ohne Fernseher, Laptop, nur einem Handy für den Notfall dabei. Die Natur wurde zum Spiel- und Erlebnisplatz. Es war eine tolle Erfahrung für uns alle. Besten Dank für Ihre gute Beratung im Vorfeld, die uns sehr geholfen hat. Gruss Fam. Brunner

Alphausferien im schönen Bündnerland
14.09.2016

Wir nehmen nur guten Erinnerungen mit nach Hause aus unseren tollen Ferien auf der Alp.

Tolles Alphaus in der Natur
08.12.2015

Hallo Familie Baumgartner


Danle für die tollen Tipps, so konnten wir sehr schöne Ferien mitten in der Natur geniessen. Für Gäste, die Ruhe und das Spezielle in der Natur suchen, war dies für uns das richtige Alphaus. Herzliche Grüsse  Familie Zollinger