Bewertung für Alphaus mit Brunnen in herrlicher Aussichtslage im Lötschental 2000 m ü. M. für 1 - 5 Personen (Nr. 201 - Alphaus Wallis)

Gesamtwertung
6 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
toll
18.08.2019

ja! machen! bzw - buchen!

Einfaches Hüsli mit Wasser am Brunnen
15.08.2018

Genau das haben wir gesucht. Es ghet auch gut mit ÖV. Danke für die vielen Vorschläge und Ihre Beratung.

Alphüsli in den Walliserbergen
16.07.2018

Das Alphüsli ist einfach aber sehr gemütlich. Die Anreise hat mit ÖV hat prima geklappt und den Weg zum das Alphüsli von der Gondel ist auch gut machbar. Wir hatten also eine tolle Zeit hier hoch oben in den Bergern.

Wunderbar urspringliche Alphütte
21.09.2016

Die wunderbare Alphütte Hütte mit fantastischer Aussicht und die vielen Wandermöglichkeiten haben es uns hier angetan. Das gemütliche Wohn-Schlafzimmer, die einfache aber gut eingerichtet Küche haben wir auch sehr geschätzt. Wir haben unsere Ferien hier oben sehr genossen. Liebe Grüsse Erika

Alphaus in herrlicher Lage
02.09.2015

Hallo Familie Baumgartner, ja wir durften hier oben sehr schöne Tage einziehen. Das Alphaus mit Holzfeuerung und Brunnen hat es uns angetan, so haben wir auch viele liebe Menschen angetroffen und viele Touren unternommen. Dankeschön für die vielen guten Tipps und Routenpläne. S. Wegmann

alphaus im lötschental
31.07.2015

sehr schöne sommerferientage erlebt in diesem ursprünglichen alphaus. tolle wander- berg- und hochalpintouren ab dem alphaus möglich. sehr gerne melden wir uns wieder an zu einem späteren zeitpunkt. margrit