Bewertung für Alp-Ferienhaus im Stockhorngebiet über dem Thunersee und mitten in den Wiesen 1200 n ü. M. / 1 - 6 Personen (Nr. 244 - Alphaus Berneroberland)

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Ferien abseits der Grossstadt im Alphaus über dem Thunersee
22.08.2015

Werte Familie Baumgartner, wir bedanken uns bei Ihnen für die vielen guten Tipps zur Region. Das Alphaus war für uns eine wucht... So sind wir uns nur eine Grossstadt (bisher) gewohnt. Das angetroffene Natur war für uns überwältigend. Grüsse aus Berlin... Fam. Meier

Alphaus im Berneroberland
07.07.2015

hallo herr baumgartner. schon zum 3. x durfte ich nun hier die ferien verbringen in absoluter ruhe. eine erfahrung, die ich nicht missen möchte, so werde ich mich bei ihnen wieder melden. danke  luca