Bewertung für Alp-Ferienhaus auf Fiescheralp/Bettmeralp mitten in der Natur und im Winter bei der Skipiste 2100 m ü. M. für 1 - 5 Personen (Nr. 139 - Alphaus Wallis)

Gesamtwertung
10 Bewertungen
Service Ferien im Grünen
Preis-Leistung
Weiterempfehlen
Neujahrstage im Alphaus gerne wieder im nächsten Jahr
14.01.2019

Haben sehr schöne Tage auf der Piste und im Alphaus verbracht. Mit Kindern ist es das ideale Alphaus - hat Spass gemacht - es wäre schön, wenn es wieder klaptt für das nächste Neujahr.

Frei wie ein Vogel
06.09.2018

Natur pur und frei wie ein Vogel nur das fliegen müssen wir noch lernen!

6.10 bis 13.10 - wir freuen uns
02.03.2018

bereits das zweie mal dürfen wir im herbst hier verbringen - wir freuen uns!

Wir waren schon oft an diesem schönen Ort
08.01.2018

Hallo Frau Baumgartner. Wir waren ja schon oft hier und würden uns freuen, das Alphaus vom 7.7 bis 21.7.2018 wieder mieten zu dürfen. Es ist einfach schön und ruhig hier. Mehr geht nicht!

Entspannte Ferien im Grünen
21.09.2017

Bei Sonnenschein wandern, bei Regen im gemütlichen Holzhaus lesen und die Seele baumeln lassen - die Ferien waren ganz einfach zu kurz!

Alphaus hoch über Fiesch im Wallis
08.08.2016

Schon zum 5. Mal waren wir nun im Alphaus. Natur pur wie immer und viel Ruhe! In der 1. Woche hatten wir noch einige Schneeflocken gesehen und die zweite Woche hat voll entschädigt mit dem schönen Bergwetter. Gerne würden wir wieder kommen vom 8.7 bis 22.7.2017 oder 15.7 bis 29.7.2017. Es grüsst aus dem Rheintal Familie Kuster

Grüsse aus dem Wallis vom Alphaus
22.07.2016

Hallo Familie Baumgartner, in der ersten Woche hatten wir sogar noch etwas Schnee, aber die zweite Woche ist traumhaft wie immer. Wir sind ja schon den 5. Sommer hier. Liebi Grüess - Familie Zoller

Ein Bijou
20.08.2015

Liebe Fam. Baumgartner Wir waren num zum 3. Mal im Alphaus und es wird immer schöner. Ein Bijou mitten in der Natur. Familie Saxer

Alphaus
31.07.2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hauslage super und direkt los wandern, herrliche Berge und viele Murmeltiere in Hüttennähe. Natur pur... M. Bühlmann

Alphaus hoch über Fiesch
02.03.2015

Hallo Fam Baumgartner, vom Alphaus auf die Skipiste und so viel Natur. Besser geht es nicht. Bitte buchen Sie für uns wieder die üblichen 2 Wochen im Winter 2016. Fam. Gallus